Die w463.de steht zum Verkauf.
(inklusive der Domains: w461.de, w464.de, w465.de, legendewagen.de)

Alle nur zusammen im Bundle. Warum? Weil ich mich zunehmend von den Dinos verabschiede, und mich der Elektro-Mobilität zuwende. Ausserdem schreibe ich hier seit einiger Zeit eher Mercedes-kritisch, was ich den G-Fans gegenüber als tendentiell unfair empfinde.
Wer also Interesse hat, das o.g. Domain-Bundle zu erwerben, darf seriöse Angebote gerne an die info(ät)w463.de richten.
Bitte keine Mails à la „Hey, ich überweis dir mal schnell EUR 500.-, mach mal.“ Seriöse Angebote liegen weit davon entfernt.
 


Feature: "OTTO" (Gunther Holtorf) :Feature

Willkommen auf der privaten, nicht-kommerziellen Website w463.de
Es besteht keine Verbindung zu Mercedes-Benz, der Daimler AG oder MagnaSteyr.
Die verschiedenen Webseiten der Firmen erreichen Sie direkt mit Klick auf die Namen.

"W463? - was ist denn das?". Die Antwort: hier

              
02
.05.2017 (463)                         06.11.2017 (463/PRO)       15.01.2018 (464)

 

News zum W464: hier

Der PROFESSIONAL (461) wird seit 2014 nicht mehr für den zivilen Markt produziert mangels EUR6-Möglichkeiten
ohne AdBlue beim OM642 //
Station kurz seit Ende des Modelljahrs 2011 nicht mehr lieferbar! // Cabrio seit Ende 2014
nicht mehr lieferbar. Ab 2018: W464!







 


Wem der G noch zu wenig geländegängig erscheint, ist evtl. bei den Unimogs richtig.
Und wem der Unimog als Spielzeug erscheint, sollte unbedingt hier beim Zetros vorbei schauen.
Ab hier wird's dann schwierig - da könnte dann zur Fortbewegung ein solches Modell gefragt sein ... ;-)


 
(C) 2002-2018 Oliver Lehmann, Bilder teilweise (C) Daimler-Benz AG oder (C) Mercedes-Benz oder (C) DaimlerChrysler AG oder (C) Daimler AG
  Feinstaubplaketten-Grafiken (C) Markus Baumer / Wikipedia


letztes Update: 21.10.2018  // IMPRESSUM + DATENSCHUTZERKLÄRUNG // Docs // Select // Holtorf / WOMO / Testdrive